pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE

pano BROT & KAFFEE | Stuttgart

Cafe • Lounge

Unwind. Feel comfortable. Have a snack. In the heart of Stuttgart, DITTEL | Architects have created the town’s first PANO branch at the new Gerber shopping centre. The café invites shoppers to enjoy home-made products from organic and local farms in a cosy setting. Visitors experience a warm, relaxed atmosphere and are invited into the living room like guests calling on good friends.

An extraordinary ceiling element, which unfolds from the entrance through to the rear section, leads into the 225m² room. The use of high-quality materials, such as solid oak, hand-stitched real leather and Italian clay flagstones, represents corporate values such as tradition, honesty and quality. In this way, the PANO brand can be comprehended in a holistic way.

The solid oak table, which is over 5m long and 1.15m wide, is the distinctive feature of the room, complemented by an impressive bookshelf over 5m high. The latter sets the tone for the dining area with approx. 92 seats in its characteristic openness, creating an exclusive area in which to present the diverse assortment of products. A wide variety of seating options offers the very varied target group the right seat for individual requirements. Whether you are after a quick snack ‘à deux’ with a view across the Gerber quarter or a good old chat with friends over coffee in front of a cosy fire, the interior decoration offers the ideal opportunity for enjoying a break from your daily routine to the fullest.

zurück zur Übersicht

D509

pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE pano BROT & KAFFEE

pano BROT & KAFFEE | Stuttgart

Café • Lounge

Abschalten. Wohlfühlen. Brotzeit machen. Im Herzen Stuttgarts gestalteten DITTEL | ARCHITEKTEN im neuen Gerber-Center die erste PANO-Filiale der Stadt. Das Café lädt ein, handgemachte Produkte aus biologischem und regionalem Anbau in gemütlicher Atmosphäre zu genießen. Die Besucher erleben eine harmonische, warme Stimmung und werden, als Gäste bei guten Freunden, ins Wohnzimmer geladen.

In den 225qm großen Raum führt das außergewöhnliche Deckenelement, das sich vom Eingang in den hinteren Bereich entfaltet. Durch den Einsatz von hochwertigen Materialien wie Eiche Massivholz, handgenähtem Echtleder und italienischen Tonfliesen werden Unternehmenswerte wie Tradition, Ehrlichkeit und Qualität wiedergespiegelt, wodurch die Marke PANO ganzheitlich begreifbar wird.

Mit über 5 Metern Länge und 1,15 Metern Breite präsentiert sich der massive Eichentisch als raumbildendes Element, gefasst von einem eindrucksvollen, über 5 Meter hohen Regal. Dieses erfasst den Gastraum mit ca. 92 Sitzplätzen in seiner charakteristischen Offenheit und schafft eine exklusive Präsentationsfläche für das vielfältige Warensortiment. Unterschiedlichste Sitzmöglichkeiten bieten der breit gefächerten Zielgruppe den richtigen Platz für ihre individuellen Ansprüche. Ob ein schneller Imbiss zu zweit mit Blick auf das Gerberviertel oder ein ausgiebiger Kaffeeklatsch mit Freunden vor einer gemütlichen Kaminsituation, die Inneneinrichtung bietet die passende Gelegenheit eine Pause vom Alltag in vollen Zügen zu genießen.

zurück zur Übersicht

D509